shk.handwerk-dortmund.de

shk.handwerk-dortmund.de
Satzung  |  Impressum  |  Kontakt  |  Login
Home Sommerfest 2017

Sommerfest 2017

 

 Innung für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Dortmund und Lünen feierte am 23.06.2017 das zweite rustikale Sommerfest in der Geschichte der Innung

 

Das Wetter spielte mit beim zweiten rustikalen Sommerfest der Innung für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Dortmund und Lünen am Freitag, 23.06.2017.

Bei diesem Event war allen Mitgliedern der Innung die Möglichkeit gegeben, alte Kontakte zu pflegen, neue Kontakte zu knüpfen oder aber nur einen lockeren Abend mit Livemusik und rustikalem Essen in einem schönen Ambiente zu verbringen. Dazu luden der schöngestaltete Veranstaltungsraum und die Außenterrasse des Ausbildungszentrums Bau an dem herrlichen Sommerabend herzlich ein.

Im Vordergrund stand das kollegiale Gespräch und das gesellige Miteinander.

Den Laden in musikalischen Schwung brachten mit ihren heißen Rhythmen die Live-Bands "Hatton Cross" und "Fire".

Schon am Eingang des Veranstaltungsortes wies ein farbenfrohes, großes Banner auf das Sommerfest der Innung hin:

klIMG 0316

2017-06-23-SHK-Sommerfest-Foto-0011

Der SHK-Vorstand mit Damen, Geschäftsführung der Kreishandwerkerschaft und befreundete Gäste waren geladen und freuen sich über das zwanglose Event

Unter dem Motto:

"Wer feste arbeitet, soll auch Feste feiern!"

konnten Obermeister Ralf Marx und Geschäftsführer Joachim Susewind ganz zwanglos Mitglieder der Innung, zahlreiche Sponsorenvertreter und Freunde des SHK-Handwerks bei dieser Zusammenkunft begrüssen.

Die Veranstaltung wurde von sehr vielen namhaften Sponsoren unterstützt wie aus dem nachstehenden Foto zu ersehen ist:

xx

Gefeiert wurde bei guter Stimmung bis tief in die Nacht.

Die Geschäftsleitung dankt allen, die zum Gelingen des Sommerfestes beigetragen haben.

Nachstehend weitere Bilder zum Sommerfest. Sehen Sie selbst ....... 

Zur Bilderstrecke

 

Die bundesweite Ausbildungsinitiative für Berufe im SHK-Handwerk

 

logo zzs

 

 


 

partnershk

pieninglogo

Ausbildungs- und Praktikumsplätze